Damit alles perfekt läuft.
Das Fundament für die optimale Nutzung von Software ist die Grundeinrichtung.
Deshalb unterstützen unsere Systemberater Sie dabei und sichern somit den bestmöglichen Einsatz unserer Produkte für Sie.
Ablauf:
- 1
Installation und Einrichtung der Handwerkersoftware durch unsere Mitarbeiter*innen mit Ihnen.
- 2
Schulungen nach Ihren individuellen Bedürfnissen.
- 3
Servicetermine im Rahmen der Softwarebetreuung nach Ihrem Bedarf.
Für Kunden mit Softwarebetreuungsvertrag sind wir von Montag bis Freitag bis 21:00 Uhr erreichbar.
Kundencenter für Fragen
Bei kurzen Fragen hilft die Hotline in der Zentrale Dortmund gern und schnell unter der Telefonnummer 0231 / 94 95 – 0 weiter.
Mit dem UNI-ONLINE-SERVICE können wir in Sekundenschnelle auf Ihren Computer schauen und Störungen schnellstens beseitigen.